Henrike März
Freie Redakteurin, Autorin & Hobbyfotografin

Herzlich willkommen

"Umwege erweitern die Ortskenntnis."
(Kurt Tucholsky 1890-1935)


Wer beobachtet, entdeckt was. Das ist mein Lebensmotto. Um es zu finden, bin ich verschiedene Wege gegangen, habe mich umgesehen, Wissen gesammelt, Dinge ausprobiert und Erfahrungen gemacht. Heute weiß ich, dass ich eher still bin und stehe auch dazu. Und so findet man mich meist im Hintergrund, hinter einer Kamera oder hinter einem Buch oder hinter einem Zeitschriftenbeitrag über Gesundheit, Natur und Achtsamkeit, den ich als freie Redakteurin verfasst habe. Ich bevorzuge stille Ausdrucksformen wie das Schreiben und das Fotografieren. Darin habe ich meine Erfüllung gefunden. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Arbeit.     

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.11.2020

Foto-Wochenkalender für 2021 - Jetzt bestellen!

Im Lutzi-Verlag - bekannt durch Lutzi´s Mondkalender - ist ab sofort der Foto-Wochenkalender "Viecher im Allgäu & ander´s Gschwerl" bestellbar. Ein tolles Geschenk unter dem Motto "Schreib mal wieder", denn die Fotos mit Weisheitssprüchen können als Postkarten herausgetrennt werden.



Zurück zur Übersicht