Dr. rer. nat. Henrike März

Bücher

Katzenbuch mit 48 Farbfotos im Querformat (21x15 cm) und Hardcover. Für eine Leseprobe bitte auf das Bild klicken und Sie werden zu BoD weitergeleitet. Dort kann es auch direkt bestellt werden. 

Lesermeinung: „Dein Buch ist so wunderbar, leicht und schwer zugleich, dass ich Dir einfach nochmal dafür danken will, dass Du und die Katzen dieses Zauberwerk erschaffen habt. Ich habe es - was ich selten mit "solchen" Büchern mache - sehr langsam gelesen. Denn es ist eben kein " solches" Buch, sondern ganz einmalig! Von Tiefe und Höhe zugleich, angefüllt mit allen Aspekten des Seins, wenn man genau liest und fühlt. Eine magische Reise. Begleitet von Deinen einfühlsamen Fotos. Danke von Herzen.“ (Susann Junge vom Therapie- und Begegnungshof Faluna)

"Lavendel: Die Heilpflanze für alle Sinne" 
 Sachbuch, 2019 im Crotona-Verlag erschienen. Im Buchhandel als  
 Printausgabe und Kindle erhältlich. 

"Ernährungstherapeutische Ansätze beim Restless-Legs-Syndrom"
 Fachbuch, 2015 bei mgo Fachverlage erschienen.
 Im Buchhandel erhältlich.





In diesem einzigartigen Buch durfte ich mit meinen Fotos den Glücks-Monat Mai gestalten. Es ist im Lutzi-Verlag Allgäu erschienen und auch dort erhältlich. Durch klicken auf das Bild gelangen Sie direkt zum Buch.